6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 08.09.2018, 12:10 Uhr

Schwanensee ja oder nein? Alternative für achtjährigen? (Berlin)

Als großer Fan von Oper und Ballett finde ich es natürlich toll, auch Kinder an Derartiges heranzuführen.

Trotzdem habe ich meine Kinder nie früh in Vorstellungen geschleppt, wo ich dachte, das wird zu lang oder zu langweilig.
Und Schwanensee ist lang und traurig, wenn auch wunderschön. Und ich als Zuschauer bin auch oft genervt, wenn die zu jungen Kinder kein Sitzfleisch haben, reden und quengeln.

Deshalb hängt es davon ab, ob dein Neffe schon konzentriert und ruhig stundenlang stillsitzen kann. Ein tolles Erlebnis ist es auf jeden Fall.

Ansonsten gibt es in Berlin sicher auch Aufführungen für Kinder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.