6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strawberry7 am 16.03.2018, 8:20 Uhr

Schulsozialarbeiter

Hallo,

erstmal bedeutet es nur, dass der Schulsozialarbeiter 2 Std pro Woche an eurer Schule zur Verfügung steht! Nicht dass er 2 Std. pro Woche in der Klasse deines Kindes erscheint!

Seine Arbeit ist vielfältig, das kann sein, dass er mit einzelnen Schülern arbeitet, oder auch ein Projekt mit der ganzen Klasse durchführt (bessere Gemeinschaft z.B.) ; der Lehrer kann ihn bitten mal im Unterricht zuzusehen, wenn Schwierigkeiten mit der Klassengemeinschaft oder einzelnen Schülern gibt, usw.

Er steht auch den Schülern zu Gesprächen zur Verfügung wenn sie Probleme haben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.