6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nils am 18.12.2017, 12:12 Uhr

Schulranzen

Mein Sohn hatte einen von Spiegelburg. Als 1. Klässler kam mir der sehr globrig vor, aber die Außentasche für die Saftflasche fand ich sehr praktisch.
Und dann war ich froh diese ausgewählt zu haben, da sie sehr stabil war (die Hefte waren schön eingeordnet) und sie hielt sehr viel aus.
Mein Sohn warf sie schon öfter mal den Wiesenhang hinterm Haus runter,... und sie hat fast unbeschadet 4 Klassen Grundschule überstanden.

Der Kleine hat jetzt einen Scout Schulranzen.
Er ist sehr klein und ich dachte ich nehme einen etwas kleineren, schmaleren.
Aber ich bin nicht sehr zufrieden damit. Er ist absolut nicht stabil. Fällt um, wenn man ihn öffnet. Für die Trinkflasche sind die Taschen außen fast zu klein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.