6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maliki am 11.12.2017, 7:53 Uhr

Schulranzen

Wir haben / hatten bei 2 Kids den McNeill Ergolight 2.
Wir sind total begeistert.
Kind 1 hatte ihn 4 Jahre Grundschule, hätte ihn auch noch weiter tragen können. Er sah aus wie neu. Allerdings war er dann nicht cool genug für die weiterführende Schule....
Kind 2 ist noch in der GS, Ranzen sieht im 3. Jahr immer noch top aus.
Wichtig war mir, dass es viel Platz gibt und man die Sachen gut einladen kann. Wird die Klappe geöffnet, ist es eine große Öffnung, wo man die Hefte usw gut einladen kann.
Das hat der Schulrucksack unseres großen Kindes nicht so gut.
Der McNeill steht auch sehr stabil.
Toll ist auch die Tasche an der Seite für die Flasche. Groß genug auch für größere Flaschen, ohne lästigen Reißverschluss und außerhalb von den Schulsachen falls mal was ausläuft.
Mir war auch die große orange Fläche wichtig. Gibt es leider nicht bei jedem Motiv, aber meine Kids haben sich zum Glück was Passendes ausgesucht.
LG Maliki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.