6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 10.12.2017, 22:41 Uhr

Schulranzen

Hallo,

wir haben den Ergobag pack (1. Schuljahr). Mit dem Brustgurt haben wir bis jetzt keine Probleme. Der aufschnallbare Sportrucksack hat sich mittlerweile als praktisch herausgestellt. Leider hat DIESER keinen Brustgurt, was unpraktisch ist, wenn man ihn (z. B. zum Sportverein) als Rucksack trägt.

Platzprobleme haben wir bis jetzt auch keine, allerdings bleiben die meisten Sachen in der Schule. Trinkflasche und Brotdose passen aber problemlos in die kleine Vortasche vorne rein.

Kritikpunkt: die Reflektoren müssten im Prinzip dazu gekauft werden und können an den Reißverschlüssen befestigt werden, ansonsten sind nur kleine Reflektoren vorhanden. Noch bringen wir unsere Tochter zur Schule. Wenn sie mal alleine geht, müssen wir aber noch die zusätzlichen dran machen = weiterer Kostenpunkt.

Ansonsten würde ich den Ranzen aber auf jeden Fall wieder kaufen. Bin auch erstaunt, dass bis jetzt noch kein Klettie weggekommen ist.

Ach übrigens sagte uns der Händler, wo wir ihn gekauft haben, dass es Garantie und sogar Ersatzranzen gibt, falls mal was ist. Also wegen dem Brustgurt würde ich vielleicht mal nachfragen und auf Kulanz hoffen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.