6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bigben am 21.12.2017, 19:03 Uhr

Schule lernen - nein danke!

Vielen Dank für eure Antworten!
Leider ist es eben nicht so, dass ich ein lernwilliges Einzel - Kind habe, das auf seine (liebe) Mama hört und sie neben sich sitzen geschweige denn etwas von ihr freiwillig sagen lässt...
Diese Woche sind 3 Pflichtaufgaben gestellt und morgen ist Abgabe. Er hat um diese Uhrzeit natürlich noch nicht alle 3 erledigt ...
Irgendwie kriegt er es aber immer hin, dass schulseits nichts passiert...

Ich habe festgestellt, dass ich eine andere Lerneinstellung habe. Ich würde mit seinem Krips immer Klassenbeste sein wollen. Er testet lieber aus wie weit er kommt ohne dass was passiert... Es ist ja nicht so, dass er nichts weiß - im Gegenteil. ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.