6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Brummelmama am 10.12.2017, 13:32 Uhr

Schule lernen - nein danke!

ich verstehe nicht ganz...., dass ist doch völlig normal, wenn man mit Strukturen das Kind zum Lernen bringt. Beim Lesen funktioniert es doch auch nur so. Jeden Tag eine gewisse Zeiteinheit und kontinuirlich und dann klappt es. Das Kindererziehung und gerade wenn sie in der Schule sind, einfach so funktioniert.....das glauben auch nur die, die keine Kinder haben.
Natürlich kann man sein Kind laufen lassen. Viele Beispiele könnte ich hier aus meiner Umgebung nennen und die Verwunderung, wenn aus dem niedlichen Kind auf einmal ein Trotzkopf wird oder aber einer, der die Arbeit verweigert. Strukturen gehören nun mal zum Leben und werden durch das Familienleben beigebracht und nicht unbedingt durch einen Lehrer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.