6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwimama am 09.12.2017, 16:58 Uhr

Schule lernen - nein danke!

Hallo,

meine Söhne hatten in Deutsch und Mathe in den ersten beiden Klassen auch Wochenpläne.
Einer meiner Jungs kam damit ganz gut zurecht und hat ihn so gut wie immer in der Schule geschafft. Oft war er auch schon am Mittwoch oder Donnerstag fertig.

Bei seinem Bruder sah das anders aus. Er war mit dem Wochenplan und der Menge komplett überfordert. Zudem hatte er große Probleme mit seinem Arbeitstempo.
Bei ihm hat es geholfen, dass ich ihm morgens gesagt habe, was er bis zum Ende des Tages fertig haben musste. Ich habe ihm also den Wochenplan auf die Tage aufgeteilt. Das war mit der Leherin so auch abgesprochen (ich habe das, was er machen sollte entsprechend markiert) .
Was er den Tag in der Schule nicht geschafft hat, bekam er von der Leherin als Hausaufgabe auf.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.