6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lubasha am 09.12.2017, 6:26 Uhr

Schule, Geschwister oder schwieriges Alter?

Wenn davor nichts auffällig war, und jetzt das Kind sehr stark reagiert, würde ich es klar auf die Schule schieben.
Hier ist mit der Schule Linderung in Sozialverhalten gekommen. Die Gruppensituationen haben zwar gewisse Eigendynamik (da hoffe ich das es besser wird, je älter die Kinder werden). Aber zu Hauseund so ist es um die Welten besser.

Eifersucht hättet ihr in der ersten Zeit schon gemerkt.

Geschwister haben zwar eine Spannung.... aber bei dem Altersabstand kann ich es mir kaum vorstellen. Hier ist Altersabstand 2,5 Jahre, und jetzt (Kinder 6 und 8) kann ich sagen, seit 2 bis 3 Jahren gibt es immer wieder Geschwisterreibereihen. Es sind aber auch viele Phasen, wo es läuft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.