6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Brummelmama am 06.12.2017, 10:04 Uhr

Schule, Geschwister oder schwieriges Alter?

Naja, die Kids schauen sich am Verhalten anderer Kinder schon mal was ab.
Meist ist es ja auch nur eine Phase. Allerdings ist es schon ein Unterschied, ob ich ein Schulkind oder Kleinkind habe. Da wird noch einiges an Diskussionen kommen....
meiner ist jetzt 12 Jahre alt. Bis zur Schule waren hier keine Schimpfwörter in Gebrauch. Nach Schulbeginn habe ich die Ohren erst einmal angelegt - war aber nur eine Phase. Die Kids probieren halt.....ich bin auch schon mal laut geworden und hätte das nie von mir gedacht.

Tipp: Nur das sagen, was man auch tatsächlich durchzieht (Babysitter).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.