6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 10.02.2020, 5:47 Uhr

Schlaflos

Ich denke ich würde gucken, ob ich eine Besuchermatratze im Schlafzimmer einrichten kann, wenn es in einem Bett nicht klappt.
Oder eben beim Einschlafen im Kinderzimmer dabei sein. Scheinbar braucht er da einfach noch etwas mehr Nähe, um unbesorgt schlafen zu können.

Mein großer wird jetzt 7 Jahre alt und es ist jetzt erst seit ein paar Monaten so, dass er abends vorgelesen bekommt, uns anschließend rausschickt und dann alleine in seinem Zimmer einschläft.
Wenn irgendwas ist, ruft er nochmal, schläft dann aber meist problemlos ein.
Vorher blieb einer bei ihm, bis er schlief (entweder im Kinderzimmer oder im Schlafzimmer).

Wenn ich alleine mit den Kindern bin (Töchterchen wird 5), schlafen beide bei mir im Schlafzimmer, am Wochenende kommt das auch noch regelmäßig vor. Dank großem Bett (2,40 x 2,00m) hat da auch jeder ausreichend Platz.

Töchterchen braucht noch viel Nähe, sie schläft also noch "standartmäßig" bei mir, bisher ist da auch noch kein Ende abzusehen. In der Vergangenheit wollte sie schon öfter in ihrem Zimmer schlafen, einmal hat es geklappt, die anderen Male kam sie da aber trotz kuscheln nicht zur Ruhe. Ist halt so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.