6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von seerose1979 am 25.10.2018, 17:13 Uhr

Schlafen

Hallo,
mein 9 jähriger Sohn geht gegen 20 Uhr ins Bett. Dann lesen wir noch 10 Minuten. Oft möchte er selber dann noch 1-2 Seiten lesen. Meistens erlaube ich ihm das. Also spätestens sollte hier 20.30 Uhr Licht aus sein/ geschlafen werden.
Wecken tue ich ihn um 6.25/6.30 Uhr. Diese Zeit braucht er auch. bleibt er mal länger wie 20.30 Uhr, weil wir es an dem Tag einfach nicht schaffen, dann merkt man ihm das am nächsten Tag durch Müdigkeit und oft schlechter Laune an.
Lg Seerose

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.