6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DanniL am 15.04.2018, 9:33 Uhr

Re:Bin bei Schubuduu

Ich finde es schon wichtig, dass ein Kind in einem gewissen Rahmen pünktlich zuhause ist. Eine Viertelstunde hin oder her würde ich durchaus ansprechen, aber bei 30 Minuten würde ich sie am nächsten Tag auch mal zuhause lassen.
Sie hat eine Uhr und kann sie lesen.
Sowas hat für mich auch nichts mit kindlicher Freiheit ohne Stress zu tun.
Mein Kind weiss zum Beispiel, dass ich auch gerne bereit bin, ihr noch ne halbe Stunde mehr zu gewähren, wenn es zeitlich in den Rahmen passt und die Kinder noch spiele wollen.
Wenn Kinder aus dem Dorf zu uns kommen wird auch erwähnt wann sie daheim sein müssen und dann achte ich auch drauf.

Wie hat unser damaliger Hundetrainer immer so schön gesagt: Zuverlässigkeit schafft Vertrauen.
Wir fahren da sehr gut mit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.