6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 10.04.2019, 21:20 Uhr

Puh. Und danke.

Danke für die Aufklärung.
Das ist doch schon alles Irrsinn in Bayern.
Da bin ich nicht nur froh, dass meine Kinder längst dem Grundschulalter entwachsen sind (ich bin hier nur gestrandet, um Wartezeit zu überbrücken...), sondern auch, dass es uns nach NRW verschlagen hat. Coburg war auch eine Option...

Was ich mich öfters schon gefragt habe: Wann wird in Bayern eigentlich Unterricht gemacht und der Stoff vermittelt? Bei den unzähligen Exen, Stehgreifaufgaben (oder wie das da alles heißt), Referaten usw. sind die Stunden doch gefüllt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.