6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nils am 16.04.2018, 12:18 Uhr

Pünktlich zu Hause sein

Oh ja, so einen Spezialisten habe ich auch.
Mein Sohn ist 11 J. alt und ich kann mich noch immer nicht 100%ig auf ihn verlassen. Vom Spielen kommt er immer 30 min bis 1 h später heim.
Und in der Grundschule habe ich mich nicht getraut ihn alleine heimgehen zu lassen.

Sohn klein ist 7 J. (1. Klasse) und geht seit Schulbeginn 3 km alleine heim. Oft braucht er dazu über 2 h, weil sie sich verspielen, aber im Großen und Ganzen klappt es super.

Armbanduhr müssen beide haben, wenn sie zum Spielen raus gehen. Ohne lasse ich sie nicht gehen - wobei mein 11jähriger die Uhr nicht am Arm haben will und so hängt er sie auf Bäume, steckt sie in die Hosentasche (wo sie verlorengeht,...).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.