6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 14.04.2018, 11:08 Uhr

Pünktlich zu Hause sein

weisst du, das ist das schöne und der vorteil am kind sein, sie unterwerfen sich keinem alltagsstress..
sie entdecken noch dinge im leben, an denen sie dann verweilen und wir vorbeihetzen

meine tochter ist da auch kandidatin dafür, sehr ausgeprägt sogar und das kann extrem nerven aber dadurch erdet sie mich auch immer mal wieder umd die welt um mich zu sehen
ändern wirst du das gerade nicht aber umso älter dein kind wird, wird es das selb er tun
am besten ein bisschen tröddelei in den alltag einplanen und dafür etwas mehr anstrengung zwecks pünktlichkeit von ihm fordern.
eine 100 % garantie kann ich dafür aber nicht geben, das es so klappt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.