6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

von SIMIMAEM  am 19.04.2022, 1:59 Uhr

Psychische Probleme

Auf Kinderpsychologen muss man so lange warten, versuchs vielleicht parallel auch mal mit einen Ergotherapeuten und es gibt Spieltherapeuten. Vielleicht auch Reittherapie. Hier scheint es das das Körperempfinden gestützt werden sollte.
Gut das ihr was sucht! Viel Erfolg.
Schulisch könnte auch über eine Assistenz nachgedacht werden. Es wird sicher gute unabhängige Beratungsstellen in deiner Stadt geben an die man sich auch wenden kann.
Finanziell kann dies auch über eine Pflegestufe 0 unterstützt werden. Nicht falsch verstehen ist unteranderem auch speziell für Kinder entwickelt worden die durch emotionale Belastungen im alltäglichen Leben eingeschränkt sind und es gut wäre wenn ein höherer Betreuungsaufwand anerkannt wird. Es soll nicht als Stempel gesehen werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.