6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrpan am 13.04.2019, 0:40 Uhr

Problem

Man kann seine Kinder ja recht gut einschätzen. Ist es ein Vorurteil? zB waren letztens zwei Freundinnen da - als der Sohn der einen die Tochter der anderen Freundin gesehen hat, war er gleich total ablehnend. Er konnte oder wollte mit einem zurückhaltenden Mädchen nichts anfangen und vorsichtig-diplomatische Vermittlungsversuche meinerseits liefen ins Leere.
In so einem Fall - wenn man jmd. nicht mal eine Chance geben möchte, würde ich nochmal mit dem Kind reden.

Dann gibt es aber auch die Situation , dass Kinder absolut nicht auf einer Wellenlänge sind.
Habe ich hier mit meinem 8 Jährigen auch. Da verabrede ich mich so, dass mein (großer) Sohn in der Zeit ein anderes Programm hat.

Warum man da erwähnen muss, wer zuhause „Chef“ ist, erschließt sich mir nicht, das hat für mich oft einen komischen Beigeschmack.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.