6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

von starlight.S  am 09.04.2019, 21:24 Uhr

Problem

Hi, ich hatte so eine Situation noch nicht. Würde mich dann aber wohl lieber ohne Kind treffen, einfach weil ich dann keine Lust auf ein nöliges Kind hätte. Da würde ich für sie eben ein Treffen mit einer Freundin organisieren oder (so mache ich das meistens, wenn ich mich mit meinen Mädels zum quatschen treffe) mich abends treffen. Zum gemeinsamen Spiel zwingen könnte ich meine nicht, die ist da knallhart und sturr... für mich aber auch in Ordnung. Ich will ja meine Freizeit auch nicht mit wem verbringen den ich nicht mag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.