6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwerg1511 am 30.04.2022, 11:22 Uhr

Opa hat eine neue Freundin

Entschuldige, dass habe ich nicht rausgelesen, dass es um einen Ausflug ohne Eltern geht.

Das würde ich glaube ich jetzt am Anfang auch nicht wollen. Mach doch den Vorschlag, dass ihr alle zusammen geht. Wenn Deine Kinder Opa u. Freundin besser kennengelernt haben, dann können sie ja auch mal was alleine machen.

Oder fangt mal mit einem Spielplatzbesuch um die Ecke an. Da können Opa u. Freundin mit den Kindern hin und ihr kommt nach 1 Stunde dazu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.