6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lubasha am 04.12.2020, 10:11 Uhr

Nikolaus...?

Jeweils 2 Bücher, je ein Weihnachtsswitshirt, je ein Schokonikolaus und je ein Geschenk. Für fie große ein Bastelset und für den kleinen eine Hologramm-Lampe

Bücher haben sie seit langem bestelkt und es wurde vereinbart dass sie diese nach und nach bekommen.
Aus den alten Weihnachtsshirts sind die beiden rausgewachsen. Und solches zu Weihnachten macht kein Sinn, da nur Paar mal getragen wird. Jetzt ja öfter.

Die Geschenke passen zu uns

Bei mir gibt es zum Nikolaus einen elektrischen Grill dfn ich mir lange gewünscht habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.