6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid am 17.05.2022, 9:12 Uhr

Nicht nur schriftlich…

Ich finde es schöner, einfach anzurufen, statt da „hinzuschreiben“. Die andere Mutter ist ja kein Amt. Der persönliche Austausch kommt sehr viel unkomplizierter und sympathischer rüber, vor allem wenn Du dann auch noch einen Alternativ-Vorschlag für einen Film machst.

Auch in Zeiten von E-Mail, WhatsApp und Co kann das lockere, nette Gespräch nicht ersetzt werden.

Ich würde ein, zwei passende Filme recherchieren und die Mutter doch noch mal selbst anrufen. Du kannst sagen: „Ich hatte dir ja schon kurz geschrieben, dass ich nicht so ganz begeistert war von diesem Film. Ich habe jetzt mal überlegt. Wie findest Du den Film Xy, der wäre sicher war für die Mächen.“

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.