6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 10.04.2019, 20:17 Uhr

@MrsC

Ach, sojamama hat die Lehrer gefragt? Wo hat sie das denn geschrieben?
Ich lese nur Frage AN die Lehrer hier.

Wenn dem so wäre, hätte sie dann nicht auch gleich die Gewichtung und wahrscheinliche Endnote erfragen können?

Aber ich verstehe immer noch nicht, wie zb 2,53 entstehen kann, bei einem Notensystem in 0,25er Schritten. Wie kommt so eine Zahl zustande? Bei ganz vielen Benötigen irgendwie?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.