6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von seerose1979 am 27.07.2018, 11:08 Uhr

Morgen ist Zeugnistag

Hallo,
schöne Ferien!!!
In Niedersachsen sind sie ja schon bald wieder vorbei. Die Schule startet am 9. August.
Mein großer Sohn geht auf eine Integrierte Gesamtschule und fühlt sich sehr wohl dort. Er hat meiner Meinung nach gute Lehrer bekommen und mit den meisten aus seiner Klasse versteht er sich auch. Sein schriftliches Zeugnis liest sich sehr gut (müdlich könnte er noch etwas mehr tun).
Mein jüngerer Sohn hat sich gut durch die 3. Klasse "gebissen". Er hat eine sehr leistungsstarke Klasse und er kommt im Großen und Ganzen mit seinen Lehrern sowie Klassenkameraden aus. Für Rechtschreibung muss er etwas mehr tun, aber sonst kommt er gut mit, das hat man auch an seinem Zeugnis gesehen.
Also schöne Tage, hier ist es heiß (36 Grad?).
Lg Seerose

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.