6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 04.09.2018, 23:51 Uhr

Mit 9 Jahren schon das Thema Jungs

Die Entwicklungsspane ist da sehr groß!
Ich selber und meine drei Töchter waren diesbezüglich eher „Spätzünder“, aber damals wie heute gab es immer Mädchen, die bereits im Grundschulalter erstes Interesse an dem anderen Geschlecht zeigten. Zu meiner Zeit waren es u.a. diese Zettelchen mit der Frage „Willst du mit mir gehen? Ja, Nein, Vielleicht“, die auf dem Schulhof verteilt wurden- und Flaschendrehen war und ist Ende der Grundschulzeit ein übliches Spiel auf Klassenfahrten und Kindergeburtstagen.
Das Interesse für Jungen ist in dem Alter genau so normal, wie kein Interesse!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.