6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 03.09.2018, 22:06 Uhr

Mit 9 Jahren schon das Thema Jungs

Das kenne ich hier auch so früh...
Meine Tochter hat mit ihrer Freundin (beide ältere Geschwister) schon TOP-Jungs-Listen geschrieben als sie acht, neun waren.
Und ewig darüber gequatscht, welcher Junge in welcher Kategorie (nett, lustig, schlau, gut in Mathe, schöner Haarschnitt, ...) in welcher Reihenfolge ist.

Inkl. starker Emotionen (ich glaube er ist jetzt in xy verliieeebt!!) , Händchenhalten unter dem Schultisch, händchenhaltend über den Pausenhof... tatsächlich war es wohl den Jungen in diesem Alter auch schon sehr wichtig. Da gab's mit knapp 10 dann auch eine Valentinskarte und ein Geschenk vom “Freund“ gebastelt (!!) usw.

Ich bin auch total platt, denn ich kenne das aus der eigenen Kindheit nicht.

In der Klasse meines Großen gab es auch schon in der fünften die ersten Päärchen, die dann auch wirklich ständig zusammen unterwegs waren und die “Beziehung“ ,tlw. viele Monate hielt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.