6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 12.04.2018, 2:46 Uhr

Mein Sohn ist nicht unser Mittelpunkt

Mein Mann und ich haben durchaus auch Interessen die wir gerne ausüben möchten. Warum sollten wir auf etwas verzichten?
Bevor unser Sohn da war waren wir min 3 oder 4 mal im Jahr im Zoo, seit er da ist - und eben kein Interesse daran hat - gehen wir nichtmal mehr jedes Jahr hin.

Der einzige Freund den ich mitnehmen würde geht noch nicht ohne seine Mutter länger weg. Da werden wir noch 1-2jahre warten müssen befürchte ich.
Warum der Cousin nicht mehr mit darf weiss ich nicht. Es ist nichts vorgefallen, zumindest weiß ich von nichts. Aber mit mir wird auch leider nicht geredet.


Würden wir nur Ausflüge dorthin machen wo unser Knirps hin will wären wir nur noch in Freizeitpark's. Ausschließlich. Dank Jahreskarte erfüllen wir den Wunsch auch 5-6 mal im Jahr. Aber wie gesagt, es dreht sich nicht alles nur um ihn.
Und immerhin verzichte ich seit 5jahren aufs Sea Life und den Serengeti Park nur weil er das doof findet. Auf alles verzichten will ich halt nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.