Sechs bis neun Sechs bis neun
Geschrieben von Brummelmama am 06.10.2017, 8:56 Uhr zurück

Re: Machen eure Kinder wirklich so viel Sport?

2 Stunden Schulsport, insgesamt 2 x in der Woche je 1,5 Std. Fußballtraining und oft ein Fußballtunier. Nachmittags regelmäßiges Treffen auf dem Fußballplatz und dann spielen die Jungs schon mal 2 - 3 Stunden Fußball und sie spielen tatsächlich. Fahrrad wird jeden Tag gefahren. Alles in allem ist unser Sohn ständig in Bewegung zu Hause ständig den Ball in der Hand oder einen Luftballon wenn Freizeitaktivitäten - bitte mit Bewegung und unser Hund will ja dann auch noch beewegt werden. Ich finde es gut und war als Kind auch so.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht