6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nils am 04.10.2017, 12:38 Uhr

Machen eure Kinder wirklich so viel Sport?

Mein Sohn geht in eine "bewegte Schule". Da haben sie jeden Tag 1 h Sport. Er kommt aber immer mittags von der Schule heim und so haben wir nachmittags Zeit für andere Dinge.
Er geht 2 x/Woche ins Fußball und 14tägig Dienstags Klettern.
Mehr möchte ich ihm nicht zumuten, denn er spielt total gerne draußen im Wald mit den Nachbarkindern.
Finde es wichtig die Kleinen nicht ganz zu verplanen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.