6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 04.10.2017, 11:42 Uhr

Machen eure Kinder wirklich so viel Sport?

Meine Tochter geht 2 mal pro Woche zum Fußball und meist ist dann noch am Wochenende ein Spiel, das sind also schon 3 Sporttage.Natürlich dazu noch der Schulsport. Dann fährt sie ab und an mit mir Rad und dann durchaus so 10- 12 km. Außerdem hat sie sich in ihrem Zimmer eine Sportecke eingerichtet und macht dort Gymnastik, Liegestütze usw. fast täglich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.