6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Salkinila am 17.05.2018, 11:46 Uhr

Kopierblätter trotz Schulbüchern

Ja, das ist hier auch so und ich frage mich auch, wieso! Wir können die Schulbücher gegen Gebühr leihen, das kostet dann ein Drittel des Neupreises und ist schon eine nette Ersparnis. Trotzdem hat mein Sohn immer wieder Bücher, die nie benutzt wurden - die Gebühr mußte natürlich trotzdem gezahlt werden. Einige Lehrer arbeiten nicht gerne mit bestimmten Büchern, aber ich denke, das sollten sie dann vielleicht den entsprechenden Stellen sagen, nicht den Schülern...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.