6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 15.11.2017, 13:23 Uhr

Kindergeburtstag Sonntags feiern?

Kam hier auch schon zweimal vor.

Mich stört das nicht. Nur wenns zu früh ist. Neulich war einer um 10Uhr.
Das war mir viiiel zu früh. Ich habe nur den einen freien Abend am Samstag, da bleibe ich gerne sehr lange auf und schlafe dann Sonntag sehr gerne länger und liege dann noch gerne dösend lange im Bett. War dann natürlich doof. Aber gut, kein Beinbruch.
Ich würds auch machen wenn es sich anbietet. (aber eben später )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.