6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyGirl!75 am 17.02.2020, 22:25 Uhr

Kinderfasching

Meine Tochter ist 6 und auch noch in der Kita.
Am Freitag steigt dort die Karnevalsfeier.
Ich war mir ihr echt in zig Läden um nach Kostümen zu gucken, das einzige was uns gefiel war .....

...ein Elsa-Kostüm!

Wahrscheinlich wird da jedes 2. Mädel als Elsa oder Anna auftauchen, aber die anderen Kostüme waren entweder furchtbar kitschig oder sauteuer.

Aber unseres ist eigentlich kein klassisches Elsa-Kostüm, sondern besteht nur aus hellblauem Tüllrock mit Olaf und Elsa drauf und ein Langarm-T-Shirt mit Anna- und Elsa-Bild (das sie auch noch später anziehen kann) und hellblondem Flechtenzopf an Haarspange befestigt, mit hellblondem Flecht-Haarreif.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.