6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 17.02.2020, 14:34 Uhr

Kinderfasching

Mein Sohn mag Fasching überhaupt nicht. Er verkleidet sich auch nicht gerne und hat sogar schon gesagt, er will zur Faschingsfeier im Kindergarten unverkleidet kommen und ihm ist es egal, wenn er dann der Einzige ist, der nicht verkleidet ist.

Hmm... ich weiß noch nicht, ob er es wirklich durchzieht. Wir hätten ein Zaubererkostüm da, dass er letztes Jahr, zwar eher widerwillig, aber immerhin, angezogen hat. Das haben sie selbst im Kindergarten gebastelt und es besteht nur aus einem Zauberermantel-Umhang, einem Zauberhut und einem Zauberstab.
Ein richtiges Faschingskostüm habe ich nicht gekauft und werde ich auch nicht kaufen. Nachdem mein Sohn es ohnehin nicht anziehen wollen würde. Jetzt warte ich auf den Tag der Faschingsfeier und werde dann sehen, ob er den Zauberer doch anzieht oder nicht. Zwingen werde ich ihn nicht zum Verkleiden, aber ich versuche ihn noch etwas zu motivieren ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.