6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miemie am 25.09.2017, 22:34 Uhr

Kind öfter respektlos gegenüber der Lehrkraft

Hallo sojamama,
ich sehe das wie Inge. Es scheint sich laut deines Posts um eine einmalige Angelegenheit gehandelt zu haben. Nachdem die Lehrerin entsprechend regiert hat war doch nichts mehr, oder? Wenn dem so ist, würde ich mit ihm noch mal die Situation besprechen (gerade wenn er so impulsiv ist, ist es wichtig das im Nachhinein noch mal zu reflektieren. Vielleicht war es ihm gar nicht bewusst wie respektlos und frech sein Verhalten war). Ansonsten würde ich nichts weiter machen. Wieso schon jetzt ein Gespräch führen, und Strategien erarbeiten für Probleme die noch gar nicht da sind. Du kennst deinen Sohn am besten, wenn du befürchtest, dass es zeitnah und immer wieder eskalieren wird ok, dann mag das sinnvoll sein. Wenn du diese Befürchtung nicht hast würde ich erstmal alles auf dich, dein Kind und die Lehrerin zukommen lassen.

miemie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.