6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

von ZoeSophia  am 02.02.2021, 8:42 Uhr

Kind (7) allein zuhause lassen

Schwierig zu beantworten, wie wohnt ihr, sind Nachbarn greifbar, Familie in der Nähe, wie weit ist die Pyshio entfernt.... 1000 kleine Fragen....

Würde ich von meiner Jetzt Situation ausgehen und meinem Kind, dann ja. Wir wohnen in einem 3 Riehen Haus, Verwandtschaft ist immer da, wohnt neben an und geht extrem selten weg, Physio ist 4 lauf Minuten entfernt. Wobei, da ja meine Verwandtschaft so nahe wohnt, würde ich’s Kind dort „parkieren“..... oder Kind am Anfang zu Hause lassen, und ihm sagen es soll dan rüber gehen, oder Verwandtschaft soll’s abholen...

Ich denke, aber, wenn es nicht solche Bedingungen sind, wie bei mir, würde ich das Kind mitnehmen.... einfach auch für mein „Wohlbefinden“....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.