6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 12.04.2018, 14:16 Uhr

keine besonderen Aufgaben

Hier müssen die Kinder nichts tun, jedenfalls haben beide keine festen Aufgaben.

Wenn ich sie bitte, den Müll rauszubringen oder andere Aufgaben, dann erwarte ich, dass die erledigt werden. Das funktioniert auch, meist auch ohne Gemaule.
Sie sehen von selber, wenn die Katze Futter braucht, dann geben sie.
Die Zimmer räumen sie auf, aber auch nur halbherzig, was aber nicht schlimm ist. Ich erinnere halt immer wieder ans Aufräumen.

In erster Linie mache ich alles im Haushalt, erwarte aber, dass mir geholfen wird, wenn ich darum bitte. Das klappt wie gesagt auch.

Die Kinder sind hier beschäftigt mit Hausaufgaben, Lernen und vor allem aber spielen und Freizeit haben, glücklich sein und nicht jetzt schon mit fest eingebunden werden. Das hat noch Zeit.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.