6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Himbaer am 01.10.2017, 11:14 Uhr

Ich kann gar nichts!

Hallo,

nur mal so als Gedankenanstoß, ich kenne ja euch nicht.

Könnte es sein, dass sich eure Tochter unter Druck gesetzt fühlt? Oder sich aber selber Druck macht.

Du betonst ja hier auch, wie toll sie ist, das sie alles kann, für mich gefühlt- als wäre sie überall die Beste, die Tollste und die Schönste (ganz überspitzt dargesetllt).
Wie oft bekommst sie das von euch gesagt in irgendeiner Form? Wie oft lobt ihr Umfeld sie?

Vielleicht empfindet sie es auch so, und denkt dass sie jetzt in allem so perfekt sein muß. Und ist dann eben völlig verzweifelt, wenn sie was nicht so perfekt kann.
Vielleicht will sie auch nicht das perfekte Kind sein?

Wie gesagt, nur als Denkanstoß- wie es bei euch ist weiß ich ja nicht. Vieles macht man ja als Eltern gar nicht bewußt.

VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.