6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 22.11.2018, 22:21 Uhr

Ich bin positiv überrascht

Naja bei uns war auch heuer niemand krank. Ich persoenlich glaube, dass es an dem ueberdurchschnittlich warmen Herbst liebt. Immerhin hatten wir bis letzte Woche 10 Grad mehr als normalerweise zu dieser Jahreszeit. Dazu war es noch extrem trocken, bei uns sind alle Grundwasserloecher erstmals ausgetrocknet und einige Quellen. Es ist schon ein einzigartiger Herbst. Aber etwas wird die Impfung schon auch bewirkt in Bezug auf Stimulierung des Immunsystems.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.