6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

von Reh77  am 19.01.2018, 11:35 Uhr

Handy?! „Überforderung“ pur..

Bisher hat unsere Tochter, sie ist 9 Jahre alt, kein Handy.
Diskussionen gab und gibt es hier auch.
Viele Kinder, in ihrer Klasse haben ein Handy, manche schon in der Schultüte zur Einschulung.
Wir sind am Überlegen, ob sie eines zum Schulwechsel bekommt. Wird dann aber erstmal ein einfaches Prepaid-Handy.
Hier hat keiner WhatsApp und keiner ist beim "Gesichtsbuch". Bisher erreicht man uns persönlich, am Telefon, per SMS oder E-Mail und natürlich super altmodisch auch mit Karte oder Brief. Bisher hat uns das gereicht.
Mal sehen, was sich geändert hat, wenn so 5-6 Jahre vergangen sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.