6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dream2014 am 17.03.2019, 18:40 Uhr

Handy / Smartphone

Außenseiter kann ich nicht beurteilen. Hier haben glaube ich fast alle ein Smartphone, ich bin ganz erstaunt wenn Tochter erzählt das jemand keins hat.
Finde zum einen müssen die Kinder damit umgehen lernen und zum anderen Mega Praktisch. Ebene ne kurze Antwort ob Kind unterwegs ist und den Bus bekommen hat usw. Verabredungen usw. Geht über WhatsApp. Ich finde es super.

Allerdings bleibt das Smartphone auch oft genug zu Hause, sprich das Leben geht auch ohne. Abends ist eine Kindersicherung aktiviert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.