Sechs bis neun Sechs bis neun
Geschrieben von Susanne.75 am 21.09.2017, 18:11 Uhr zurück

Re: Haben eure Kids ein Notfallhandy oder eine solche Uhr?

Meine Tochter hat zum Schulstart ein Nokia 100 bekommen. Es ist ein Tastentelefon ohne Internet, ohne Kamera und 68g leicht.
Dazu eine Prepaid-karte inklusive 100 Freiminuten für 2,95 im Monat.

Es erschließt sich mir nicht, warum sie im Notfall lieber Fremde um Hilfe bitten soll, statt einfach anrufen zu können. Und ich kann sie so auch erreichen, wenn ich was will.
Es erinnert mich daran, warum ich mir vor 20 Jahren das erste Handy anschaffte. So sind sie in meinen Augen einfach sinnvoll und nicht Spielerei.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht