6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Foxi23 am 04.06.2018, 10:17 Uhr

Haarfarbe

Ich war als Baby total schwarz, dann fielen alle Haare aus und es kam so ein dunkelblond/hellbraun nach. So ab Pubertät wurden sie dann immer heller, blond mit etwas Rotstich je nach Jahreszeit und Licht. Inzwischen werden sie langsam grau ;-)


Mein Sohn kam gleich blond zur Welt, nach 6 Monaten etwa waren alle weg, die neuen kamen total hellblond nach. So mit 2 Jahren ist er dunkler geworden, dunkelblond, das hat sich bis heute (6 Jahre) nicht verändert.

Ich weiß aber, dass mein Papa als Kind blond war, ich kenne ihn nur fast dunkelbraun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.