6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 06.05.2022, 12:04 Uhr

Glaube ich nicht

ab der ersten Klasse, gab es hier auch ständig Wettkämpfe in den Fächern Mathe, English, Deutsch....es gab immer etwas zu gewinnen. Die ganze GS Zeit war ein Wettbewerb, schlauer, schöner, weiter. Wer da nicht mithalten konnte, wie meine Große, war dann das Opfer. Könnte sich dann ja auch bis in die GS durchziehen.
Stärke Dein Kind und er ist gut wie er ist. Vielleicht entwickelt er sich und nach dem nächsten Sommer, kommt ein "neues ich" zum Vorschein. Meine Große war während der GS Zeit nur ein Haufen Elend...danach blüht sie auf und es kam ein "neuer" Mensch zum Vorschein.

LG maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.