6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maari am 22.12.2017, 23:54 Uhr

Geschenk für 9-jährige

Sorgenfresser sind ganz niedlich, ich würde sie allerdings nicht schenken, da es ein weiteres Kuscheltier ist. Die meisten Kinder haben davon genug.
Ausnahme das Kind wünscht es sich.
Es muss ja kein großer Ausflug sein, vielleicht einfach "nur" gemeinsam ein Eis essen gehen? Und vielleicht noch in ein Geschäft oder Buchhandlung und sie darf sich eine Kleinigkeit aussuchen.
Was macht die Kleine denn gern?
Vielleicht dazu etwas passendes?

Oder ein Hörbuch, viele Mädchen finden die Bücher / Hörbücher von Liliane Susewind gut.

Top Model ist auch bei vielen angesagt. Da gibt es sehr unterschiedliches. Gerade wenn sie sich für Mode interessiert.

Ein schönes Spiel könnte etwas sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.