6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 15.01.2019, 10:29 Uhr

Fußballtrainer schreit die Kinder an....

Ichhab als Kind auch einen Sport weiter ausgeübt, obwohl der Lehrer im Training nicht gerade der allerfreundlichste war. Aber ich hab ihn sonst gemocht, die Mitsportler auch und das Trainingsgeschreie unter "ist halt Training" abgehakt.
Ich denke auch, solange Kind dennoch hin will, kann er offensichtlich gut zwischen dem Trainer im Training und allem anderen unterscheiden. Das ist eigentlich sogar ziemlich super, so differenzieren zu können und auf Basis dessen eine Entscheidung zu treffen.
Lasst ihn weiter machen solange er will. ER muss und will ja damit klar kommen - nicht ihr ;-)
Ich fand zB eine Erzieherin selber total daneben - unser Kind fand sie toll, was ich bis heute nicht nachvollziehen kann :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.