6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lubasha am 17.09.2017, 22:07 Uhr

Füller

Kindgroß schreibt gerne mit Füller, Tintenroller, Gelstift, radierbaren Schreibern... aber am liebsten mit Kugelschreiber, hat dann auch die schönste Schrift.
Kindklein kommt noch mit dem Füller nicht zurecht, un da er noch nicht komplett Schriebschrift kann, schreibt er mit radierbaren Stiften (drückt zu toll auf, hat aber echt eine passable Schrift).

Lehrer fragen. Hier ist alles erlaubt. Im Mäppchen hat sie jetzt ein Füller und ein radierbares Schreiber.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.