6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

von EmmaKili  am 13.07.2018, 8:01 Uhr

Freizeitverhalten

Meine 9Jährige hat nur bis 13 Uhr Schule..dann natürlich Hausi..einmal die Woche reiten, 1x Jujutso..(hat gewechselt nach 4 Jahren cheerleading )..ansonsten jeden Tag draußen mit Freunden..oder das übliche wie Baden, mit mir mit Hunde Gassi gehen..ab und an mag sie auch mit mir mit in die Arbeit wenn ich Spätschicht habe (Seniorenheim)...da hält sie meine Bewohner auf Trab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.