6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hasenmutti am 05.07.2018, 23:37 Uhr

Freizeitverhalten

Hallo!

Auch wenn die Kinder grundsätzlich schon selber entscheiden dürfen, wie sie ihre Freizeit gestalten möchten, finde ich, dass auch ich als Mutter mit entscheiden darf.
Wenn meine drei Kinder 2-3x pro Woche Fixtermine hätten, dann hätte ich keine Freizeit mehr, sondern würde nur noch unterwegs sein! Also finde ich es durchaus genug, wenn Kind 1 1x pro Woche reitet und Fußball spielt, Kind 2 spielt nur Fußball und Kind 3 ist noch zu klein um alleine etwas zu machen.

Kind 1 hat ein großes sportliches Talent und das sollte laut Schule gefördert werden...wenn sie das aber nicht möchte, dann ist das vollkommen ok!

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.