6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrpan am 03.07.2018, 23:59 Uhr

Freizeitverhalten

Klingt doch super so, wie ihr das macht!
Mein Großer wird im November 8 und hat letzten Herbst/Winter 1xpro Woche Zirkusturnen gemacht, und an einem anderen Tag fix etwas Kreatives, ansonsten haben wir nach der Schule Ausfüge in Parks oder Museen gemacht, habe da eine Jahreskarte. Oder die Kinder haben nach der Schule noch (spontan oder verabredet) spielen wollen.

Wie es kommenden Herbst sein wird, weiß ich noch nicht, denn das Zirkusturnen ist nicht mehr interessant für ihn und auf meine Vorschläge kommt keine Resonanz.
Wie es aussieht wird es wohl beim Kreativkurs1x wöchentlich bleiben und ansonsten eben Spielverabredungen oder einfach Familienzeit mit dem jüngeren Bruder.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.